Spenden

Mit einer Spende an die Ernst Peyer Stiftung hel­fen Sie mit, die Lebenssituation von Menschen in Ghana zu ver­bes­sern. Wir finan­zie­ren Wasser-, Hygiene-, Gesundheit- und Infrastruktur Projekte. Mit unse­rem Fachwissen und unse­rer Erfahrung beglei­ten wir die Projekte weit über den Projektabschluss hin­aus. Die am Projekt betei­lig­ten Gemeinschaften befä­hi­gen wir zu Eigenleistungen und schaf­fen nach­hal­ti­ge Arbeitsplätze.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
Postkonto Nr. 30-324914-3
IBAN CH36 0900 0000 3032 4914 3

Eine Spende an unse­re gemein­nüt­zi­ge Stiftung kann in allen Kantonen von der Steuer abge­setzt wer­den.

Möchten Sie mehr erfah­ren über unse­re lau­fen­den Projekte? Gerne infor­mie­ren wir Sie zwei­mal pro Jahr mit unse­rem Newsletter.

Legate

Möchten Sie über den Tod hin­aus Gutes und Sinnvolles bewir­ken? Mit einem in Ihrem Testament fest­ge­leg­ten Legat an die Ernst Peyer Stiftung kön­nen Sie dies tun. Dabei steht Ihnen frei zu bestim­men, auf wel­che Art und für wel­chen Zweck das Legat ein­ge­setzt wer­den soll. Unser Stiftungsrat ver­pflich­tet sich, Ihren Willen voll­um­fäng­lich zu respek­tie­ren und umzu­set­zen.

Für ein ver­trau­ens­vol­les Gespräch steht Ihnen Hannes Heinimann, unser Präsident, ger­ne zur Verfügung.

Hannes Heinimann
Steinerstrasse 16
CH-3006 Bern
Tel. +41 79 709 40 92‬
info@peyerstiftung.ch

Mit Ihrer Spende unter­stüt­zen Sie unse­re Projekte.

Spenden